»FREILICHTGENUSS«

Regional, biologisch, selbst gemacht: An zwei Tagen im Jahr wird das LWL-Freilichtmuseum Detmold zur Flaniermeile für Genussliebhaber. Bis zu 60 Aussteller präsentieren beim »Freilichtgenuss« im September ihre Produkte und machen die kulinarische Vielfalt der Region mit allen Sinnen erfahrbar. An den Ständen gibt es Gemüse- und Pflanzensorten, Kunsthandwerkliches, frisch zubereitete regionale Gerichte wie »Potthucke« oder »Möpkenbrot« sowie ein breites Mitmachprogramm für Kinder und Erwachsene.

Seit der Gründung des erfolgreichen Veranstaltungsformats gestalten wir jährlich die Werbe- und Marketingmedien für »Freilichtgenuss«. Die farbenfrohe Gestaltung ist jeweils konsequent auf den thematischen Schwerpunkt des Jahres und ein breitgefächertes Zielpublikum abgestimmt und passt sich flexibel an die unterschiedlichen Medienformate an.

LEISTUNGEN

LWL-Freilichtmuseum Detmold

seit 2014

Konzeption, Gestaltung und Realisierung der Marketingmedien

Entwicklung eines Keyvisual

Produkte: Plakat, Programmflyer, Postkarte, Banner

  • BOK+Gärtner
  • BOK+Gärtner